08.09.2015

#DieMannschaft auf EM Kurs


Ein erfolgreiches Wochenende aus deutscher Sicht liegt hinter uns. Die DFB-Elf gewann sowohl das Heimspiel gegen Polen mit 3:1 als auch das gestrige Gastspiel in Glasgow mit 3:2. Damit steht "Die Mannschaft" nun auf Platz 1 der Gruppe D und kann schon in der nächsten Länderspielpause im Oktober das Ticket für Frankreich 2016 lösen. Insbesondere der Auftritt am vergangenen Freitag in Frankfurt hat den Zuschauern sehr viel Spaß bereitet. Nach zuletzt eher mäßigen Leistungen hat man dem Team die Spielfreude förmlich angesehen und so stand es am Ende zurecht 3:1 für unsere Jungs.

 

Auch aus ZECCO Sicht war der Auftritt in der Commerzbank Arena wiederholt ein Erfolg. Für unsere Kunden Deutsche Krebshilfe und Deutsche Krebsgesellschaft sind wir mit unserem bekannten Eventmodul "Z-Run" und der Aktion "Bleib am Ball - Bewegung senkt dein Krebsrisiko"  nun bereits seit einem Jahr bei den Heimspielen vor Ort und gehören damit zu den Stammausstellern auf der Fanmeile. Hier haben die Zuschauern vor dem Spiel die Chance sich aktiv zu beteiligen und Ihr Fußballkönnen beim Tempodribbling unter Beweis zu stellen.