14.09.2015

Erfolgreicher otelo SoD beim ersten F95 Heimsieg


Am gestrigen Sonntag konnte unsere Fortuna endlich den lang ersehnten ersten Heimsieg einfahren. Am Ende stand es hochverdient 3:0 gegen die Truppe von 1860 München. Bleibt zu hoffen, dass damit nun die Wende eingeleutet wurde und das Team diese LEistung bereits am kommenden Freitag beim Auswärtssoiel gegen den VfL Bochum bestätige kann.


Bei angenehmen Temperaturen fanden knapp 25.000 Zuschauer den Weg in die ESPRIT arena. Als "Sponsor of the Day" hat otelo den Spieltag als Auftakt der Dribble Champ Serie genutzt. Wie bereits zum Abschluss der letzten Saison konnten die Fans im direkten Dribble-Duell gegen Christian Weber antreten. Dem Tagesschnellste, mit einer Zeit von 7,77 Sekunden, wurden in der Halbzeitpause  zwei VIP Tickets inkl. Stadionführung überreicht.