12.10.2015

Gamblers Night der Christoph Metzelder Stiftung


Auch in diesem Jahr gab es wieder die traditionelle Gamblers Night der Christoph Metzelder Stiftung. Erstmals wurde in der Landeshauptstadt Sachsens, in Dresden an der Elbe, gefeiert. Als impulsante Location wurde die Gläserne Manufaktur in ein charmantes Casino verwandelt. Neben Poker konnten die Gäste sich auch beim Black Jack und Roulette versuchen. Alle Einnahmen floßen selbstverständlich zu 100% in die Stiftung.

 

Ausgelassene Stimmung, viele Highlights und € 100.000

Als Stargast des Abends hat Rob Fowler, der im Halbfinale von "The Voice of Germany" stand, die Bühne gerockt. Darüber hinaus sind selbstverständlich auch wieder viele Freunde und Bekannte der CM-Stiftung nach Dresden gereist um die tolle Projektarbeit tatkräftig zu unterstützen. Neben Peer Kluge waren u.a. auch René Kindermann und Mara Bergmann vor Ort. Am Ende eines ereignisreichen Abend konnten € 100.000 als Spendensumme generiert werden.