20.07.2015

Saisoneröffnungswochenende gemeistert.


Was für ein Wochenende. Von Freitag bis Sonntag (17.-19.07.2015) war das Team ZECCO deutschlandweit bei insgesamt 18 Saisoneröffnungen für unseren Kunden sky im Einsatz. Von Hamburg, über Hannover bis Heidenheim und Nürnberg sind wir quer durch das gesamte Land aktiv gewesen.

Familienfest zum Abschluss des Fortuna-Triple

Auch bei Fortuna Düsseldorf war ZECCO natürlich dabei. Nach einem torreichen 4:3 Testspielsieg gegen Ipswich Town am Freitag fand am gesterigen Sonntag das Fortuna Famileienfest in der ESPRIT arena statt. Insgesamt ca. 10.000 Besucher kamen in die Arena um sich die begehrten Autogramme der Spieler zu besorgen.  An vielen Aktionsständen konnten zusätzlich diverse Preise und Give-Aways ergattert werden.

 

Neben sky haben wir zusätzlich auch drei Partner und Sponsoren der Fortuna betreut. Eine der beliebtesten Aktionen bei den Zuschauern war die Suche nach dem Dribble-Champ von Otelo mit unserem Eventmodul "Z-Run". Bei Einfach Lotto konnten  die Besuchern ihre Passgenauigkeit und -Geschwindigkeit beim "Z-Pass" messen und bei unserer mobilen kesh Bauchladenpromo Gutscheine einlösen und Fanartikel wählen.