SPONSORING

Konzeption. Aktivierung. Erfolgsmessung.


ZECCO entwickelt Sponsoringkonzepte als integrierten Bestandteil der Kommunikationspolitik der Kunden. Dabei werden große und lokale Sportveranstaltungen genutzt, um z.B. vertriebliche Ziele für eine Marke zu erreichen. Die intelligente Verknüpfung digitaler Aspekte mit Face-to-Face Botschaften ist hierbei die Zauberformel für den Kundenerfolg. Zusätzlich ist darüber hinaus die Aktivierung von vertraglich zugesicherten Sponsoringrechten ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Sponsorships.

Als Sponsoringagentur ist es ZECCO daher enorm wichtig, den Markt zu beobachten, um aktuelle Trends und Entwicklungen zu erkennen, anzuwenden und im Sinne des Kunden umzusetzen.

Unser Leistungsportfolio.

  • Konzeptionelle Planung, Entwicklung und Kreation von Sponsoringstrategien
  • Interaktionsorientierte Social Media Planung und Steuerung
  • Vermittlung von Sponsorships inkl. Verhandlung kommerzieller Sponsoringrechte
  • Beratung in der Sponsoringaktivierung und -Umsetzung
  • Umsetzung von Sponsoringrechten im Rahmen von Promotionaktionen, etc.
  • Vermietung und Vermittlung von sportorientierten Promotion- und Eventtools
  • Erarbeitung von Hospitalitykonzepten als B2B-Ansatz
  • Markt-, Bedarfs- und Trendanalysen
  • Datenerhebung und Monitoring
  • Controlling und Reporting