AKTUELLES

Erlebnisse durch Kommunikation.


RÜCKKEHR DER ARENA-FÜHRUNGEN

 

Nach langer Zeit hat das Warten ein Ende und wir freuen uns, euch wieder in der MERKUR SPIEL-ARENA begrüßen zu dürfen!

Obgleich wir uns Schritt für Schritt der Rückkehr der Normalität nähern, müssen wir uns immernoch an bestimmte Richtlinien halten, ohne die unsere Führungen nicht stattfinden können.

Es gelten die folgenden Regeln:

Bei einem 7-Tage-Inzidenzwert von unter 35:  

-          Öffentliche Führungen Sonntags könnten nach Vorlage eines negativen Tests, der nicht älter als 48 Stunden alt ist, wieder stattfinden

 

-          Gruppenführungen für Firmen, Kindergeburtstage, JGAs (ohne Alkohol) „ganz normal“ (=pro Gruppe 25 Pax) möglich bei Vorlage eines negativen Tests, der nicht älter als 48 Stunden ist

 

-         Maskenpflicht

-    Eintragung in Kontaktblatt vor Führung

 

 

 

 

Bei einem Inzidenzwert von Stufe 2 (35,1 – 50):

 

-        Keine öffentlichen Führungen

 

-        Gruppenführungen bis 10 Personen inkl. Guide zulässig wie oben beschrieben

 

-        Gruppenführungen bis 25 Personen zulässig wenn jede Person nach der zehnten Genesen oder Geimpft ist (z.B. bei 25er Gruppen 15 Geimpfte)